Naturheilpraxis Halfing

Denise Klimmer-Dürrbeck, Heilpraktikerin

Über mich

Als ich in den 90er-Jahren nach dem Abitur meine Ausbildung zur Masseurin und medizinischen Bademeisterin durchlief, sammelte ich erste Erfahrungen in der ganzheitlichen Betrachtung des Menschen. Nicht einfach ein Leiden „wegmassieren“, sondern darüber nachdenken was die Ursache dafür ist. Oft ist das zunächst nicht naheliegend. Fasziniert und interessiert hat mich dieses Forschen nach der Ursache aber sehr. Ich wollte mehr erfahren.

Bereits damals haben mich sanfte und doch sehr wirksame natürliche Therapien und Heilmethoden sehr interessiert. Während meinen Schwangerschaften und nach den Geburten meiner drei Kinder habe ich sehr viel Erfahrung sammeln und mein Wissen erweitern können.

Mein Wunsch dieses Wissen zu professionalisieren wuchs immer mehr. Ich begann 2013 eine Ausbildung zur Heilpraktikerin an der renommierten Chiron-Heilpraktikerschule in Rosenheim, die ich im Mai 2015 mit der erfolgreichen Erst-Prüfung vor dem Gesundheitsamt München abschloss. Parallel dazu absolvierte ich erfolgreich eine 3-jährige Ausbildung in klassischer Homöopathie ebenfalls an der „Chiron“.

Mittlerweile sind weitere Diagnostiken und Therapien hinzugekommen, so dass ich Ihnen ein sehr umfassendes Behandlungsspektrum anbieten kann.

Seit dem Jahr 2015 habe ich eine kleine, eigene Praxis und einen stetig wachsenden Patientenstamm.
Meine Patienten stehen im Mittelpunkt in ihrer Einzigartigkeit und Gesamtheit, mit ihrer ganz eigenen Geschichte und Situation. Ziel ist es gemeinsam mit ihnen ein Konzept zu erstellen, das ihnen wieder zu Gesundheit und Wohlbefinden verhilft.

Grafik

Ich bin Mitglied im Bund Deutscher Heilpraktiker und Naturheilkundiger e. V. und stehe für eine seriöse, ehrliche Arbeit.

 

Einen Termin können Sie schnell und einfach vereinbaren: Termin vereinbaren

Ich freue mich auf Sie!

Grafik Grafik Grafik

» zurück zum Seitenanfang